Andrea Bocelli – World Tour

Der italienische Sänger (Tenor) Andrea Bocelli ist zugleich als Produzent und als Liedschreiber tätig. Bisher verkauften sich seine Alben mehr als 80 Millionen mal. Erfolge erzielte mit den Alben „Bocelli“ und „Romanza“. Viel Aufmerksamkeit erregte er mit dem Titel „Time to say Goodbye“, den er beim Abschied von Henry Maske vortrug. Im kommenden Jahr befindet sich Andrea Bocelli wieder auf World Tour. Eingeplant sind die folgenden Städte, in denen er an diesen Tagen zu Gast ist:

07.04.2018 München, Olympiahalle, 20:00 Uhr

21.04.2018 Hamburg, Barclaycard Arena, 20:00 Uhr

05.05.2018 Hannover, TUI Arena, 20:00 Uhr

26.05.2018 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle, 20:00 Uhr

30.06.2018 Köln, Lanxess Arena, 20:00 Uhr

Für die Events sind Fan-Tickets erhältlich.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.