Alexander Martin

Vor einiger Zeit habe ich damit begonnen, die Seite umzugestalten, sodass Ankündigungen und andere Themen leichter zu finden sind. Schließlich erscheinen die Kategorien ganz unten auf dem Smartphone.

Hier ist die Album-Ankündigung für Alexander Martin vom 02.09.2018:

Es gibt Spuren, die unverkennbar sind, weil sie einen tiefen Ursprung haben. Die musikalische Begabung ist bei ihm zu spüren. Er hat seinen eigenen Weg gemacht und doch auch jemand an seiner Seite, der ihm wohl einiges gezeigt hat. Jetzt hat er seinen eigenen Weg. Jetzt hat er vor wenigen Tagen sein Album „Kopf oder Herz“ veröffentlicht, auf dem folgende Titel enthalten sind:

Geht gar nicht

Helden sterben nie

Hier im Himmel ist die Hölle

Ich hör doch nur nach

Voll am Arsch vorbei

Von mir aus nein

Dann wird mein Herz den Kopf verlier’n

Sach ma geht’s noch

Die Welt

Wenn ich Dich seh‘

Auf wiederseh’n

Geh bitte weiter

Jedes Ende ist ein Anfang

Das letzte Lied 

 

 

Auf wiederseh’n

Geh bitte weiter

Jedes Ende ist ein Anfang

Das letzte Lied