Patrick Lindner – Leb Dein Leben

Vielfältigkeit kennzeichnet das Leben von Patrick Lindner. Immerhin war er in mehr als 30 eigenen Shows für die ARD und das ZDF zu sehen. Bekannt und gefeiert ist er als Schlagersänger. Gerade das perfekte Ausbalancieren von Tradition und Pop wird geschätzt. Mehrfach erhielt Patrick Lindner Auszeichnungen. So erhielt er allein in den Jahren 1991, 1992, 1993, 1997 und 1999 die Goldene Stimmgabel. Zudem war er als Primetime-Schauspieler zu sehen.

Nun meldet er sich ab  dem 02.02.2018 mit dem neuen Album „Leb Dein Leben“, auf dem die folgenden Titel zu finden sind:

  1. Was ich in meinen Träumen sah
  2. Leb Dein Leben
  3. Baby Voulez Vous
  4. Komm wir fahrn aufs weite Meer hinaus
  5. Sole, Vino und Amore
  6. Das ist Liebe
  7. Mit der Vespa nach Venedig
  8. Te quiero
  9. Ich bin verliebt in die Liebe
  10. Je t’aime
  11. Dafür leben wir
  12. Niemand weint für immer
  13. Nacht der 1.000 Sterne
  14. Seelenfenster