Nic – Nach all der Zeit

Der Partyhit „Einen Stern“ machte Sänger Nic im Jahr 2006 bekannt. Doch gibt es von ihm Singeveröffentlichungen bereits seit dem Jahr 2001. Bereits vier Alben hat Nic veröffentlicht. Es handelt sich um die Alben

Simsalabim

Küss mich

Bitte bleib

Was wäre wenn

Nun wird er erneut voraussichtlich am 09.03.2018 ein Album veröffentlichen,  eine Platinium-Edition, die den Titel „Nach all der Zeit“ trägt. Folgende Titel sind darauf enthalten:

Einen Stern, der Deinen Namen trägt (Neuaufnahme)

Die Legende vom schneeweißen Schloss (Teil 1)

Das war unsere Zeit

Egal wie der Wind sich dreht

Krieger (Timo Rost Theme)

Heute Nacht

Nach all der Zeit

Ich lass mich fallen

SOS mein Herz versinkt

Tief wie der Ozean

Rosalie

Weißer Stern von Alcunar

Immer noch in Alcunar

Die Legende vom schneeweissen Schloss (Fox Mix)

Krieger (Mixdown Edit)

Einen Stern, der Deinen Namen trägt (DJ Dance Mix)

Einen Stern, der Deinen Namen trägt (Mixmaster JJ Fox Party Mix)

Einen Stern, der Deinen Namen trägt (Cesaro DeeJay Club Fox Mix)

Einen Stern, der Deinen Namen trägt (Cris Dom Mix)

Nic Megamix (Egal wie der Wind sich dreht / Ich lass mich fallen / Sos mein Herz versinkt / Die Legende vom schneeweissen Schloss / Heute Nacht / Nach all der Zeit)