Michael Morgan – Nur vom Feinsten – Von Anfang an gut

Seit mehr als 30 Jahren steht Michael Morgan (Fanclubleiter Marco – dessen Bruder Marcel) auf der Bühne und begeistert seine Fans wie auch mich, da ich seit langem sein Fan bin. Während dieser Zeit hat er eine Reihe von Hits gehabt, die seine Fans natürlich bis heute gern hören. Dazu gehören die Titel „Christin“, „Es schießt ein Blitz in meinen Kopf“ und „Ich bin dein Pilot“. Außerdem gibt es Alben wie „Mit Ecken und Kanten“, das Titel wie „Einmal ist keinmal“ oder „Geschworen“ enthält. Ich selber war das erste Mal im Sommer 2012 live bei einem der Auftritte von Michael dabei. Am 25.01.2013 hat er sein Album „Authentisch“ veröffentlicht.

Vom 14.04.1987 bis 14.02.2002 war ich mit Hans-Jürgen Hüttner verheiratet. Mein geschiedener Mann, den ich auch Jürgen nannte, hat am 17.12. Geburtstag – bitte nicht mit dem Jürgen verwechseln, der am 14.12. Geburtstag hat. Beide Personen haben nichts miteinander zu tun.

GeburtstagKurzvorstellung meiner Mutter: Ingrid Planeck geschiedene Frau von Günter Teuscher und Tochter von Gertrud Tesch, die übrigens am 1.1.11 geboren wurde. Muss man sich wirklich heutzutage darüber Gedanken machen, ob man mit seiner eigenen Großmutter hätte Geburtstag feiern dürfen?

Meine Anschlussheilbehandlung im Jahr 2004

Gefragt wurde ich ja nie danach – Arbeitsvertrag im Architekturbüro von 07.1998 bis 11.98

Wie schon an vielen anderen Stellen gepostet:

Eine weitere meiner sechs Webseiten: http://deutsches-welterbe.de mit über 1200 Seiten – http://deutsches-welterbe.de/deutschland – alle 16 Bundesländer sind vertreten: http://deutsches-welterbe.de/bundesland-…Weltweit gibt es 1.121 Welterbestätten – auf den Seiten mit der Hauptbeschreibung für das Bundesland, wo es möglich war, befindet sich im unteren Teil die Verlinkung zur Landeshauptstadt (alternativ Bundesland oder Landeshauptstadt als Suchhilfe auf dem Smartphone) – außerdem gibt es den Bereich „Kleinere Städte und Gemeinden“ auf meiner Welterbe-Seite -deutschlandweit 46 Welterbestätten. Übrigens hat die Welterbe-Seite noch eine kleine „Schwester“: http://schwedisches-welterbe.de  Bitte beachten: Vereinfacht ausgedrückt – viele Seiten werden aufgrund der Großzahl mobiler Endgeräte auf dem PC anders angezeigt als auf dem Smartphone.

Seit etwa sechs Monaten endlich online:

http://einkaufszentren.eu

Auch auf der Seite gibt es Hinweise zu meinen Krebserkrankungen – genauer gesagt sind die ersten Informationen mit einigen Adressen von behandelnden Praxen an dieser Stelle zu finden: http://deutsches-welterbe.de/bundeslaender-und-mehr/berlin/kleinere-staedte-und-gemeinden-in-berlin-meine-krebserkrankungen/

Siehe die beiden Fahrscheine: Bei der Veranstaltung am 10.08.2019 galt das Motto: Freier Eintritt:

Hinweis aus aktuellem Anlass (Stand 09.10.2020) folgt.

Zwei Krebserkrankungen machen das Leben nicht einfach, weil es zu viele Nebenwirkungen gibt wie Nervenschädigungen oder Zittern in den Händen. Als ich Anfang des Jahres den Vertrag im Fitnesstudio abschloss, wollte ich nach vier Monaten fünfmal in der Woche auf dem Laufband stehen. Gesundheitliche Rückschläge durch die Schließung mussten wohl einige in Kauf nehmen. Für diejenigen, die die noch folgenden Links nicht klicken möchten, hier schon mal einer der zahlreichen Befunde:

Am 08.02.2020 habe ich einen Vertrag im Fitnesstudio abgeschlossen und trainiere im zweiten Versuch seit Anfang Juni dreimal die Woche. Man muss schon clever sein, um fit zu werden. Ich glaube nicht, dass ich so etwas von irgendjemand genehmigen lassen muss. Bei Facebook habe ich auch ein Album für das Laufbandtraining angelegt. Laufband. Selbständig bin ich seit über 15 Jahren – im Berufsleben stehe ich seit mehr als vier Jahrzehnten. Mehr denn je frage ich mich allerdings wofür? Ich befinde mich gerade in der Entscheidungsfindung, um auch einen praktikablen dauerhaften Weg für den Umgang meiner sechs (geplant ist noch eine siebte – auf der Musikwelt sind über 600 Beiträge zu finden – meine Welterbe-Webseite hat über 1220 Seiten – meine Bunte Filmwelt über 1.050 Rezensionen) Webseiten zu finden und gleichzeitig immer Platz für meine Arzttermine zu haben, die bei Krebs nicht ausbleiben. Das heutige Ereignis wird da vollumfänglich in der Entscheidungsfindung berücksichtigt.

Als Corona begann, hätte ich nicht gedacht, mal wieder an den Punkt zu kommen. Immerhin hatte ich 50 Aufträge (Auftragsvolumen etwa 800 Euro) als IT-Dienstleister verloren – und das bei einigen der größten Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen weltweit. Zu meinen Kernkompetenzen gehört seit über 15 Jahren die Marktforschung mit weit mehr als 1000 Aufträgen. Das meine Arbeit auch im internationalen Raum geschätzt wird, war erst gestern wieder zu merken. Vor dieser Zeit und vor meinen Krebserkrankungen gab es eine gut 19jährige Verwaltungslaufbahn. 

Nicht immer ist es ein Erlebnis, seine indirekte Verwandtschaft (vier Cousinen) wieder zu treffen. Bitte sucht die Verantwortung für den Skype-Account Freche Luna 66 nicht bei mir. Ich war kurzzeitig etwa in 2011 mit ihr vernetzt. Ein meiner Meinung nach inzwischen pikantes Detail: Etwa im Jahr 2005 lernte ich Lydia (wohnhaft damals Alt-Moabit Ecke Paulstraße kennen. Ihr gehörte das Hundemädchen Luna. Leider allerdings gibt es auch (inzwischen frühere) Kontakte, die frecherweise behaupten, alles über einen zu wissen, obwohl sie gar nichts wissen oder wussten.

Wie schon mehrfach ausgeführt, habe ich mir über das Thema Fantasie Dritter früher nicht ganz so viel Gedanken gemacht. Auch gab es einige Aspekte, von denen ich seinerzeit nichts wusste. Daher bin ich vor einigen Jahren mit einer älteren entfernten Verwandten in Kantinen zum Essen gegangen. Darunter befand sich auch eine Kantine in einem Polizeiabschnitt in der Pankstraße. Die Erinnerung an leckeres Essen bleibt.

Eine VBB-Aktion im September:

Solche Tickets gibt es auch. Verlinkung Monatskarten http://deutsches-welterbe.de/bundeslaender-und-mehr/berlin/kleinere-staedte-und-gemeinden-in-berlin-monatskarten/ und Anschlussfahrscheine https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1073816149448751&type=3.

Im Jahr 2017, wann genau ist mir nicht bekannt“ hat Michael Morgan dieses Album veröffentlicht. Enthalten sind darauf die folgenden Titel:

Nimm mein Herz

Engel in Blue Jeans

Beautiful Sunday

Geliebt, gelitten, gelacht und geweint

Herzschlag bis zur Ewigkeit

Mal angenommen

Wenn der Regen fällt

Lass uns zu den Sternen fliegen

Zuerst kam die Sonne

Nur dein junges Herz

Du und ich

In der Tiefe der Nacht

Mein Herz ruft S.O.S.

Wie Fackeln im Sturm

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Ich bin dein Pilot

Liebe und Tränen

Seit wir uns lieben – Single Version

Musst du durch 1000 Feuer gehen

Verzeih‘ mir

Über alles auf der Welt

Das war ein sehr schöner Abend – einen Tag vor meinem Geburtstag. 

Sofern Buchungsanfragen bestehen: Friedhelm Freibeuter Showoffice – Brühl 

Informationen rund um die Musik