Absage einige der beliebtesten Festivals

Musik in den unterschiedlichsten Formen ist schon seit vielen Jahrzehnten ein ganz wichtiger Eckpfeiler in den unterschiedlichsten Regionen der Welt. Umso schöner ist das Gefühl, wenn man mal das Glück hat, wenn man nur ein niedriges Budget hat, und eine Veranstaltung findet, bei der kein Eintritt zu entrichten ist. Freier Eintritt sind Worte, die viele Fans gern hören. 

Doch auch wer Geld für eine Veranstaltung bezahlt, hat gewisse Träume. Diese werden jedoch für die Fans von Wacken leider nicht in Erfüllung gehen, da das Festival abgesagt wurde. Leider kommt es für die Fans noch ein wenig schlimmer. Die sehr beliebten Festivals „Rock am Ring“ und Rock im Park“ wurden ebenfalls abgesagt.

Sobald es weitere Informationen gibt, werde ich diese mitteilen.

Und auch das beliebte Juicy Beats im Dortmunder Westfalenpark ist leider abgesagt. Was aus einem möglichen Langzeitschaden wird, bleibt abzuwarten.