Ed Sheeran auf Tour

Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran machte seine ersten Schritte in der Musik bereits in den Jahren ab 2005. Zu dem Zeitpunkt erschien das erste Mini-Album. Nach zwei weiteren Alben kam es zur Übersiedlung nach London. Dort nahm er seine Karriere noch weiter in Angriff. Nach weiteren Alben erschien seine Debütsingle „The A Team“ in Großbritannien. Fünf Monate später war es in Deutschland soweit. Nach einem Auftritt bei der Castingshow „The Voice of Germany“ machte sich dies hinsichtlich der Platzierungen der Single und des Albums bemerkbar.

Inzwischen hat Ed Sheeran Anfang Januar 2017 zwei Songs veröffentlicht, mit denen er als erster Künstler den 1. und 2. Platz zugleich belegte. Im Laufe der vergangenen Wochen waren zudem für ihn sechs Top-20-Platzierungen in den deutschen Charts zu verzeichnen. Neben diesen Geschenken, die er durch seine Fans erhielt, machte Ed Sheeran seinen Fans im kommenden Jahr ein Geschenk. Für vier Konzerte kommt er nach Deutschland. Es handelt sich um die folgenden Städte:

19.07.2018 Berlin

22.07.2018 Essen

25.07.2018 Hamburg

29.07.2018 München

Das ist zwar noch lange hin. Allerdings beginnt am 08.07.2017 bereits der Vorverkauf für die vorgenannten Konzerte.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.